Hey. Ich bin Dirk. Fleischer, Koch & Foodblogger

Seit Anfang 2017 blogge ich hier auf Steakpassion.de nachdem ich durch mein erstes Kickstarter Projekt die Freude und Leidenschaft zu meinem O.F.B. Grill entdeckt habe! 

Die Idee zu Steakpassion.de wurde irgendwann Ende 2016 geboren. Yepp…, genau, das ist es:  Wir essen leidenschaftlich gern Steaks & gutes Fleisch und die Frage die sich aber immer wieder stellte?  Wo kaufen wir eigentlich heut noch gutes Fleisch in der Region ein? Gibt es denn im Netz eine Plattform wo wir gecheckte Einkaufsquellen in unserer Region finden können? Nein. Die gibt es leider nicht. Also, dann schaffen wir doch einfach eine… 

Aber wie umsetzen?  Na ja… , dann alles irgendwie mal ausprobiert. Die harte Tour! Was funktioniert, was nicht. Viele Stunden am Rechner verbracht und bei einigen guten Steaks aus dem O.F.B. und gutem Wein viele Ideen durchdacht…  Jetzt aber nimmt der Blog so langsam Fahrt auf. Gespräche mit Fleischern wurden geführt und ein Podcast ist mittlerweile auch schon in Vorbereitung. Die Ideen gehen nicht aus, wenn da nicht manchmal die Sache mit dem verdammten Selbstmanagement wäre…

Was dich hier erwartet?

Auf meinem Food-Blog findest Du neben Warenkunde, Einkaufsquellen für gutes regionales Fleisch auch einige Rezepte die wir alle probiert und genossen haben. Mein Food-Blog richtet sich an alle begeisterten  Steakfreaks und Hobbyköche!

Und sonst?

Arbeite ich jetzt wieder im Vertrieb als Fachberater bei Transgourmet Deutschland. Offline laufe ich gern und wenn`s zeitlich passt, bin ich mit meinem Mountainbike unterwegs in der Natur, oder ich kümmere mich um gutes Essen & beste Steaks!

Und übrigens zum Thema Selbstmanagement: Hier bekommst du von mir 9 Empfehlungen für dein Selbstmanagement 

Also, gemeinsam kochen und essen, mit hochwertigen Zutaten arbeiten und etwas richtig leckeres zu Erschaffen, das macht einfach nur Spass und gute Laune!

Stay Hungry!

Dirk